So tun als wäre man glücklich, jeden Tag mit einem Lächeln im
Gesicht herum laufen und so tun als wäre das Leben wunderschön. Und dabei ist
der Schmerz innerlich noch so groß wie beim ersten Tag. Es können Monate, Jahre
vergehen und trotzdem bleibt dieser Schmerz,man denkt hey mit der Zeit wird
alles besser und man hat es irgendwann vergessen.Aber das stimmt nicht! Ganz
tief im inneren ist da noch was…
und von diesem Schmerz kommst du nicht los, in
Träumen wirst du von diesem Erlebnis verfolgt,egal wo du bist, egal was du machst ,du wirst immer daran erinnert.Und
dann gibt es diese Momente wo du glücklich bist und froh und denkst du hättest
alles überstanden. Aber das ist in Wirklichkeit nicht so, in Wahrheit hast du
nur diesen Schmerz betäubt , in einer kleinen Truhe die du verschlossen hast und
in eine winzige Ecke deiner Seele verdrängst , mit der Hoffnung sie nie wieder
heraus zu kramen. Doch diese Kiste wird immer wieder geöffnet durch Lieder,
Orte, Personen, Erinnerungen. Du bist hilflos und kannst nichts dagegen tun
außer dich abzulenken.Doch wenn du dann alleine bist und du deine wahren
Gefühle zeigen kannst und deine Maske ablegst, wirst du von tausend einzelnen Tränen
überrascht. Ein Stich im Herzen,ein hilfloser leiser Schrei und du weinst und
wirst diese Last nicht los. Du hast dich geschlagen gegeben, weil du dich
aufgegeben hast und diesen Kampf nicht mehr weiter mit machen kannst, weil du
schwacher bist als du dir je eingestehen wolltest. Du wünscht dir dass alles
besser wird und das du jemanden an deiner Seite hast, der für dich da ist und
der dich liebt, so wie du bist und für immer bei dir bleibt. Du siehst die
anderen und vergleichst dich mit ihnen… du siehst das sie glücklich sind und
könntest laut los lachen wenn du von ihren Problemen hörst. Zuerst wirst du
verstanden… von deiner Familie, deinen Freunden. Und sie versuchen dich zu
verstehen, aber mit der Zeit verlangen sie etwas, wofür du nicht Fähig bist.
Diesen Schmerz zu vergessen.Aber das kannst du nicht! So sehr du es auch
versucht immer und immer wieder…

