& eigentlich kannte ich dich kaum..
Bist du ein Teil von meinem Leben?
Oder nur jemand,der heute kommt und morgen geht?
Ich verstehe das alles nicht.Ich verstehe nicht,wie man jemanden in nur so kurzer Zeit kennenlernen kann, obwohl man gar nicht wusste, dass derjenige existiert, dass man auch ohne diesen Jemand Leben konnte, weil man ihn noch nicht kannte und aufeinmal ,zack ein Blick,ein Moment und das Leben kann sich ändern, auf einen Schlag. Ja, wahrscheinlich ist das im Leben so,dass man neue Leute kennenlernt und sie in ihr Herz schließt. Aber vielleicht gehörst du auch gar nicht zu meinem Leben,vielleicht wollte das Schicksal es zwar, dass wir uns treffen, finden, aber eigentlich? Eigentlich war es nicht abgemacht,dass du jetzt ein Teil davon bist. Und das schlimmste ist, dass ich Angst davor habe, Angst vor was Neuem. Angst so verletzt zu werden,wie noch nie. Angst die falsche Entscheidung zu treffen. Einfach Angst vor etwas Neuem.
Ich bin kein starkes Mädchen, bin und war ich noch nie. Immer musste jemand auf mich aufpassen und es ist immernoch so. Mein Gefühl bleibt, zurückhalten. Neue Liebe, Ja / Nein ? Vielleicht?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen