Sonntag, 4. März 2012

Sag mir nur, was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet?
  - casper

1 Kommentar:

  1. hübscher blog! wenn du willst dann schau mal bei uns vorbei,und vielleicht willst du uns ja folgen, wir würden uns super freuen ! :-))
    küsschen' lea & isabella <33

    AntwortenLöschen