Hört sich vielleicht komisch an, aber ich möchte nicht, dass ich mich verliebe. Alles, nur das nicht. Ich hasse dieses Gefühl, immer nur an den Jenigen zu denken, - die ganze Zeit von morgens bis abends. Die ganze Zeit auf sein Handy zu starren und warten,warten,warten bis er sich endlich wieder bei einem meldet. Ich hasse es..
Man wird am ende doch sowieso nur enttäuscht, ist es nicht so? Ja,es ist immer so, leider.
Die Chance nicht verletzt zu werden ist so gut wie unmöglich und doch suchen wir alle die wahre Liebe, aber gibt es sie überhaupt? Ist es so wie in den ganzen Märchen, wo die Prinzessin ihren Prinzen findet, der sie ein Leben lang auf Händen trägt, der ihr das Gefühl gibt, geliebt zu werden. Wir suchen die Liebe überall.
Sei es im Internet, in der Schule, auf der Arbeit, beim Zahnarzt, im Urlaub oder gar auf dem Weg zum Supermarkt. Die Hoffnung in dieser großen Welt irgendwann jemanden zu finden, der einen liebt, wie man ist, mit allen Fehlern und Macken. Jemanden, der bis an sein Lebensende einem zur Seite steht, der einem hilft, wenn man fällt und der es nicht mal zulässt, dass einem etwas passiert, weswegen man fallen würde. Bei dem man selbst nachts um 3 Uhr anrufen kann oder vor der Tür stehen könnte, wenn es einem nicht gut geht.
Der einfach immer für einen da ist. Jemand, dem man alles erzählen kann, der nichts an einem verändern will, der einen so akzeptiert, wie man ist. Der einem zuhört, einen aufmuntert. Jemanden, der einen tröstet, der einen kennt und einen liebt. Ja, ich glaube, jedes Mädchen sucht diesen Jungen und wenn man ihn endlich gefunden hat, möchte man ihn am liebsten nie wieder loslassen. Man vertraut dieser Person und hofft diesmal nicht wieder verletzt zu werden und obwohl alles perfekt scheint, wird man am Ende doch wieder enttäuscht...
ja,ist es nicht immer so?

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen