Sonntag, 22. Januar 2012


Kennt ihr das, wenn es sich wie eine habe Ewigkeit anfühlt, wenn ihr für Dinge, die ihr sonst gerne tut, länger keine Zeit mehr hattet?

Ich hatte heute endlich mal wieder Zeit, um meine Lieblingsserie zu gucken! Wenn ihr jetzt an so etwas wie Desperate Housewives denkt oder Two and a half men, One Treehill,... liegt ihr zwar richtig,
da ich die auch liebendgern gucke,
aber meine absolute Lieblingssendung ist
Pretty little liars!


 

Leider gibt es die noch nicht auf deutsch, sondern nur auf englisch. Aber ich liebe diese Sendung und kann sie nur empfehlen, obwohl ich sie verdammt gruselig finde!
Manchmal würde ich mich am liebsten unter meiner Decke verstecken - vorallem bei dem Intro..  Ich muss dazu aber sagen, dass ich unfassbar schreckhaft bin..
     
Wer mal Lust auf etwas anderes als diese ganzen abgedroschenen Themen hat, sollte sie sich wirklich mal angucken!

  P.S. Es gibt auch Videos mit Untertitel auf deutsch!

                                                                                                  Viel Spaß  - xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen