Mittwoch, 25. Januar 2012

Was man leicht bekommt, das will man nicht haben und was man nicht bekommt, das will man haben auch wenn man dabei sein Herz verliert..

Wow, eigentlich müsste mein Leben perfekt sein. Wahrscheinlich würden mich ach so viele Mädchen beneiden. Ja,ich habe einen Jungen getroffen, er hat mich gesehen und war mir von Anfang an sympathisch. Aber kennt ihr das? Wenn ihr Gefühle nicht einordnen könnt? Wenn ihr nicht wisst, was man denken, sagen und fühlen soll? Ja, so fühle ich mich gerade. Wir haben ca.3 Wochen lang, jeden Tag SMS geschrieben und telefoniert - manchmal über 4 Stunden am Stück. Ich habe immer eine wunderschöne Gute-Nacht-SMS bekommen, seine Aufmerksamkeit. Ständig bekomme ich Komplimente, immer. Er hört mir zu, wenn es mir nicht gut geht und heute haben wir uns nun mal zum ersten mal getroffen. Er hat mich sogar von der Schule abgeholt, süß oder? Und trotzdem, ich weiß nicht. Ich bin mir nicht sicher, soll ich darauf eingehen, soll ich mich weiter mit ihm treffen, ihn verliebt machen?  Was ist, wenn ich ihm und mir nur was vormache? Ist es nicht eigentlich so, dass man denken soll "wow,der da ist mein Freund und ich bin verdammt stolz darüber, ich liebe ihn über alles und möchte ihn nie verlieren." Ja, so ist das bei mir nun mal nicht, wenn mich jemand fragt  "und wie war?" , "findest du ihn hübsch?" , "hats gefunkt?" da kann ich nur mit den Schulter zucken, weil ich es nicht weiß. Ich weiß es nicht ,ich verstehe mich einfach nicht, es könnte doch alles so perfekt sein. Eigentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen