Kennst du das Gefühl, wenn dein Blick in der Menschenmenge verharrt und du nur dieses eine Gesicht siehst? Du weißt, du wirst dieses Gesicht nicht mehr vergessen können, denn der Augenblick den ihr teilt, ist einfach vollkommen. Du siehst das Funkeln in seinen Augen und
dann zucken die Mundwinkel nach oben und du weißt, es ist perfekt.
Du denkst, es kann nicht besser kommen und dann geht er einfach auf dich zu. Dir fehlen die Worte, denn du bist von dem Gefühl, dass er in dir entfacht überwältigt. Unbeschreiblich und einfach schön. Du hoffst dieser Moment wird nie vergehen...
Doch leider sind die schönsten Momente vergänglich, in deinem Herzen jedoch nicht, da spielt sich alles immer und immer wieder ab. Denn obwohl die Schönheit eines Augenblicks in seiner Flüchtigkeit liegt, hoffst du, dass du ihn irgendwann wieder erleben darfst.
Doch es bleibt ein Traum, aber sei nicht traurig, denn jeder Moment wird irgendwann von einem anderen eingeholt und du wirst es nicht bereuen zu leben. Denn Leben ist das Beste, was du tun kannst. Ich sage dir nur eins: Lebe und denke nicht an morgen!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen