Vielleicht ist es jetzt schon ein bisschen zu spät, aber
ich finde, man sollte sich trotzdem Gedanken darüber machen, was für
Erwartungen, Wünsche & Ziele man hat. Auch, wenn man nie wissen
kann, was einem das Leben bringt, kann ich nur hoffen, dass es besser
wird, als das, was ich letztes Jahr alles erlebt habe..
Wenn man am Ende eines Jahres zurück blickt und sich wieder in Erinnerung ruft,
was man alles angestellt hat, was die Highlights der vergangenen zwölf Monate waren und
dann Bilder vor Augen hat, Filmausschnitte aus dem Film des eigenen Lebens, Bilder von Momenten der Lebenslust und ausgelassenen Freude, von Gelächter, Bilder von unsagbar verrückten Aktionen (auch wenn diese Bilder mitunter etwas verschwommen sein mögen)
und Bilder von Momenten der Zufriedenheit, des Stolzes und der Anerkennung, dann sind es
die Gesichter, welche man hierbei immer wieder sieht, welche kontinuierlich und immer wiederkehrend ihren festen Platz in den Bildern einnehmen. Manchmal sehen sie ernst aus, einige Male traurig, wütend oder enttäuscht, doch meistens ziert ein breites Grinsen oder ein ehrliches und herzhaftes Lachen jene Antlitze. Man erinnert sich und man tut es gerne.
Man erinnert sich zusammen mit anderen. Deren Gesichter sind identisch mit denen aus den Bildern, welche im eigenen Kopf vorbeihuschen. Die Personen zu diesen Gesichtern, gemeinsames Erinnern. Das sind Freunde.
Wenn man am Ende eines Jahres zurück blickt und sich wieder in Erinnerung ruft,
was man alles angestellt hat, was die Highlights der vergangenen zwölf Monate waren und
dann Bilder vor Augen hat, Filmausschnitte aus dem Film des eigenen Lebens, Bilder von Momenten der Lebenslust und ausgelassenen Freude, von Gelächter, Bilder von unsagbar verrückten Aktionen (auch wenn diese Bilder mitunter etwas verschwommen sein mögen)
und Bilder von Momenten der Zufriedenheit, des Stolzes und der Anerkennung, dann sind es
die Gesichter, welche man hierbei immer wieder sieht, welche kontinuierlich und immer wiederkehrend ihren festen Platz in den Bildern einnehmen. Manchmal sehen sie ernst aus, einige Male traurig, wütend oder enttäuscht, doch meistens ziert ein breites Grinsen oder ein ehrliches und herzhaftes Lachen jene Antlitze. Man erinnert sich und man tut es gerne.
Man erinnert sich zusammen mit anderen. Deren Gesichter sind identisch mit denen aus den Bildern, welche im eigenen Kopf vorbeihuschen. Die Personen zu diesen Gesichtern, gemeinsames Erinnern. Das sind Freunde.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen